Katholische Kirchen Zell a. Main bis Leinach

„Ein Licht leuchtet auf…“ – Krippenspieler & Musiker gesucht

Von 28.11.2023 16:00 bis 28.11.2023

Die Familienkrippenfeier am Heilig Abend 24.12. um 16:00 Uhr findet auch in diesem Jahr nicht in der Kirche, sondern draußen unter freiem Himmel statt. Bei diesem Freiluft-Wortgottesdienst soll es Krippenspielszenen geben, für die wir wieder Kinder und Jugendliche als Schauspieler*innen und Sänger*innen suchen.
Auch Musiker*innen, Erwachsene für kurze Episodenrollen sowie Helfer zur Verstärkung unseres Vorbereitungsteams werden immer gebraucht und sind jederzeit herzlich willkommen.
Zu einem ersten Treffen für Kinder (ab 1. Klasse) und Jugendliche mit näheren Erläuterungen und Rollenverteilung laden wir herzlich ein am Dienstag, den 28.11.2022 um 16:00 Uhr ins Kath. Pfarrheim. Die weiteren Proben-Termine werden dann ebenfalls dienstags 16:00 Uhr und die Generalprobe am Samstag 23.12. sein.
Bitte gebt uns kurz eine Rückmeldung, wenn Ihr mitmachen möchtet, damit wir wissen, wie viele Rollen wir brauchen.