Pfarrfest in Erlabrunn

Am 02.07.2023

Herzliche Einladung zum diesjährigen Pfarrfest der Pfarrei St. Andreas Erlabrunn

am Sonntag, 2. Juli 2023 im Bürgerhof Erlabrunn

Getreu dem Motto „Klein, aber fein“ findet das diesjährige Pfarrfest nicht wie gewohnt rings um die Kirche sondern rings um den Bürgerhof statt.

Sicher haben Sie schon bemerkt, dass die Umbauarbeiten am Pfarrhaus bereits begonnen haben, damit im September dort eine Zweigstelle der Kindertagesstätte St. Elisabeth eröffnet werden kann. Der Pfarrhof kann daher in diesem Jahr nicht für das Pfarrfest genutzt werden. Trotzdem haben wir uns entschlossen, wenn auch im kleineren Rahmen, ein Pfarrfest zu veranstalten.

Wir beginnen das diesjährige Pfarrfest am 2. Juli mit einem feierlichen Gottesdienst um 10:30 Uhr in der Kirche. Anschließend werden Sie mit einem leckeren Weißwurstfrühstück, heißen Knackern oder Käsestangen sowie einem kühlen Bier, spritzigen Wein oder anderen erfrischenden Getränken im Bürgerhof und auf der gemütlichen Außenterrasse mit Innenhof verwöhnt.

Außerdem bieten wir Kaffee und Kuchen an, den Sie gleich vor Ort genießen oder natürlich auch gerne mit nach Hause nehmen können.

Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen, gute Gespräche und ein paar gemütliche Stunden!

Ihr Pastoralteam, Gemeindeteam und Kirchenverwaltung der Pfarrei St. Andreas