Bildgröße 640 x 480 Pixel
© P. Klafke

Ostern kommt! Und wir wollen dem Fest entgegengehen.
Dazu laden wir Dich/Sie zu einem Stationenweg von Leinach bis nach Zell a.M. ein.

Jeden Samstag Nachmittag ab 16:00 Uhr gehen wir, d.h. Klein und Groß, Alt und Jung, Familien, Jugendliche, Erwachsene (...), ein Stück Weg von einer Gemeinde zur anderen. Mit Impulsen, Gebeten und Musik lassen wir uns auf den Sonntag einstimmen und gehen auf das Osterfest zu. Der gegenseitige Austausch unterwegs und eine kleine Aktion helfen Dir/Ihnen dabei.

11.03.: Leinach, St. Laurentius (Kirche) zum Erlabrunner Käppele

18.03.: Erlabrunn (Eingang Badessee Nord) nach Margetshöchheim (Kirche)

25.03.: Margetshöchheim (Ärztehaus) nach Zell a.M. (neuer Friedhof)

Die Wege durch unsere Gemeinden sind unterschiedlich lang und sehr unterschiedlich beschaffen. Bitte achte / achten Sie daher immer auf gutes festes Schuhwerk und angepasste (wetterfeste) Kleidung.
Für die Hin- und Rückfahrt zu den Ausgangsorten stehen die öffentlichen Verkehrsmittel bereit oder Du bildest /Sie bilden Fahrgemeinschaften.