Kinderkreuzweg 2023 - Ausstellung des Malprojekts

Beginnt am 28.03.2023 10:00

Die Motive werden ab dem 27.03. bis zum 07.04.2023 (Karfreitag) bereits im Atrium in der Kirche St. Johannes in Margetshöchheim ausgestellt sein. Kommt doch gerne einmal vorbei und betrachtet die Bilder aus nächster Nähe.

Am Karfreitag werden wir um 10:00 Uhr im Rathausinnenhof gemeinsam den Leidensweg Jesu begehen und uns damit auf kreative Weise beschäftigen.
Zu diesem Kinderkreuzweg ergeht unsere herzliche Einladung an alle Kinder der Pfarreiengemeinschaft (ab 3. Klasse). Parallel dazu findet ein Kreuzweg für Erwachsene in der Pfarrkirche statt.

Unser herzlicher Dank gilt allen Kindern, die sich gemeinsam mit uns auf das Malprojekt „Kinderkreuzweg“ am 17.03.2023 eingelassen haben. Ihr habt das wirklich ganz klasse gemacht! Ohne euch wäre das Projekt nicht möglich gewesen!
Danke auch an Anna-Maria Wirtz u. Monika Peters, sowie Carina Seubert und Ines Beil, die uns beim Malen so tatkräftig unterstützt und begleitet haben.
Außerdem möchten wir uns bei der Künstlerin Roswitha Betz bedanken, deren Motive wir als Vorlage für unser Projekt übernommen haben.